Sie sind hier:  >>> Abteilungen  >>> Fußball 

Fußball

 

Mannschaften

E-Jugend

Jörg Obert und Michael Zierer mehr...

G-Jugend

Trainer Ingrid Mang und Benjamin Ecker-Brandl mehr...

Damen Spielgemeinschaft TV Obing/SV Seeon/SpVgg Pittenhart

Trainer Josef Plank und Franz Huber mehr...

AH

 

Mail: Fußball

 

 

Mittwoch, 6. Juni 2018
Saisonabschluss der Herren

Am vergangenen Wochenende fand das letzte Spiel der beiden Herrenmannschaften statt. Bei der 1.Mannschaft ging es noch um den Klassenerhalt, den man mit einem 3:3 - Unentschieden gegen den SV Aschau/ Inn schaffte. Die 2.Mannschaft beendet ihre gute Saison mit einem grandiosen 8:2 - Heimsieg gegen den SV Waldhausen.

Samstag, 7. April 2018
Die Kleinsten kickten beim TV Obing - 3 Hallenturniere mit F- und G-Junioren

Der Hallenturnierreigen des TV Obing fand vor Kurzem mit den Turnieren der Kleinsten in diesem Winter den Abschluss. An zwei Tagen trugen die F1-, die F2- und die G-Junioren ihre Turniere aus, wie auch schon am „Mammutwochenende“ vor zwei Wochen war die Halle wiederum voll und die Zuschauer bekamen begeisternden Fußball der „Kids“ zu sehen.
Damit hatte die Fußballabteilung des TVO wie schon bei den Turnieren der C-/D- und E-Junioren wieder zwei erfolgreiche Tage zu verzeichnen, in dem auch die Kleinsten einen tollen Budenzauber aufs Parkett legten. Den Aufakt machten die F1-Juriorenteams, hier setzten sich die Gastgeber vor dem punktgleichen Lokalrivalen, der SpVgg Pittenhart durch. Beide hatten in dem Sechserfeld vier Siege und ein Unentschieden (13 Punkte) aufzuweisen. Das bessere Torverhältnis entschied das Turnier für den TVO. Dritter wurde der SV Waldhausen (9) vor dem TuS Kienberg (6), dem SV Seeon (3) und dem punktlosen FC Grünthal. Am treffsichersten erwiesen sich Florian Stettwieser (TV Obing) und Magdalena Guggenhuber aus Pittenhart mit jeweils acht Treffern.
Bei den F2-Junioren wurde der TSV Palling Turniersieger. Drei erfolgreiche Partien und ein Remis ergaben zehn Punkte. Auf den zweiten Paltz kam der TSV Gars (6) vor den dem Ausrichter (3). Punktgleich war der TSV Babensham und auf zwei Unentschieden brachte es der TSV Schnaitsee. Die Torschützenkrone teilten sich Filip Kukomirovic und Julian Wurm (beide Palling), sowie Amir Hossini (Babensham) mit je drei Toren.

Die Kleinsten waren die G-Junioren, hier siegte die FA Trostberg, weiters waren der SV Surberg, die SpVgg Pittenhart und die Obinger mit zwei Mannschaften am Start. Hier war die "Debeka Versicherung Jochen Mang" der Turniersponsor. Die Preise der Turniere waren für die Spieler Medaillen und Gummibären, zudem gab es bei den fairen Spielen keine Verletzten zu beklagen. - td

Samstag, 7. April 2018
Hallenturniere der E-, D- und C-Junioren

Groß war die Freude bei den E-Juniorenteams bei die Siegerehrung, die stellten sich dem Gruppenfoto. (Foto: td)

Vier Hallenturniere richtete die Fußballabteilung des TV Obing in der eigenen Schulturnhalle am vergangenen Wochenende aus. Das Mammutprogramm wurde an zwei Tagen absolviert, am Start waren die Mannschaften der C1-/C2-/D- und E-Junioren, die vor regen Zuschauerzuspruch ihre Künste zeigen konnten.
Den Turnierreigen eröffneten die E-Junioren, die mit sechs Teams in Rennen gingen. Hier setzte sich die DJK Nußdorf mit vier Siegen und einem Unentschieden (13 Punkte) durch. Es folgten die SpVgg Pittenhart (11), TuS Kienberg (10), der Gastgeber aus Obing holte zwei Siege (6), mit einem Sieg kam der SV Seeon auf Platz fünf und der TSV Bad Endorf musste punktlos auskommen.
Bei den D-Junioren ging der SV Unterneukirchen unter acht Mannschaften als Sieger hervor, der die SG Palling/Traunwalchen und die SG Grün Waldsee auf die Podestplätze verwies. Den vierten Platz sicherte sich der TSV Altenmarkt vor dem SV Seeon und dem TSV Eiselfing. Der TV Obing ging mit zwei Teams an den Start, die aber den anderen den Vortritt lassen musste.
Zwei Turniere um die Krone in der Altersgruppe U15, den C-Junioren folgten Tags darauf. Bei den C1-Junioren siegte die SG Trostberg/Heiligkreuz mit dem Punktemaximum von 15 Zählern. Die SG Grün Waldsee holte sich den Vizetitel, sie mussten ein Match abgeben. Auch waren zwei Obinger Teams am Start, beide kamen auf sieben Punkte. Der TSV Stein/St. Georgen (3) und der SV Amerang (0) war am Tabellenende zu finden.
Bei den C2-Junioren gab es mit dem TSV Babensham den würdigen Sieger, dessen Bilanz mit 3-0-1 Platz eins brachte. Zweiter wurde Palling/Traunwalchen (9) gefolgt vom TSV Stein (7), Grün Waldsee (3) und dem Gastgeber, der allerdings punktlos blieb.
„Es waren vier sehr faire Turniere mit einer guten Zuschauerquote“, sagte der 2. TVO-Abteilungsleiter Maxi Stübl. Die Abteilungsleitung übernahm die Siegehrrungen, als Preise wurden Fußbälle und Gummibärchen ausgelobt. - td

Montag, 19. März 2018
Traininglager der Herren am Gardasee

Mit 26 Spielern und 6 Trainern/Betreuern fuhren die Obinger Fußballer vom 15.03. bis 18.03.2018 wie letztes Jahr nach Manerba am Gardasee ins Trainingslager. Bei wechselnden Witterungsbedingugen wurden neben einigen Trainingseinheiten auch zwei Testspiele auf Kunstrasen ausgetragen. Gegen die erste Mannschaft des FC Grünthal verlor man mit 1:8, das Spiel gegen Obersüßbach (Hallertau) wurde mit 9:0 gewonnen.

Anmelden

 

 

 

 

 

... lade Liga ...
... lade Liga ...
... lade Liga ...
... lade Liga ...
... lade Liga ...
... lade Liga ...
... lade Liga ...
... lade Liga ...
... lade Liga ...
... lade Liga ...
... lade Liga ...

 

 

Trainingszeiten Saison 2019/2020

Ralf Rößler
Michael Specht  
0176 46163831
0176 80090053  
Herren I
Herren II  
Dienstag
Donnerstag 
19:00-21:00
19:00-21:00  
Roland Boschert
Michael Pemler  
0170 3462649
0152 25791978  
U19 | A-Junioren
SG Seeon | Obing | Kienberg  
Montag
Mittwoch  
18:30 - 20:15
in Seeon  
Ottmar Müller
Tobias Weistenfeld  
0175 5135966
0176 31365846  
U17 | B-Junioren
SG Obing | Seeon | Pittenhart | Kienberg  
Dienstag
Donnerstag  
18:00 - 19:30 
Karle Eckert
Thomas Hirth 
0179 4613804
0172 1307208  
U15 | C-Junioren
SG Obing | Seeon | Pittenhart | Kienberg  
Montag
Mittwoch  
17:30 - 19:00
18:00 - 19:30  
Andreas Baumann
Simon Backhaus 
0151 12851632
0160 96445661  
U13 | D-Junioren  Dienstag
Donnerstag  
17:30 - 19:00  
Ludwig Stettwieser
Martin Hungerhuber  
0170 5452604
0151 18862606  
U11 | E-Junioren   Dienstag
Donnerstag  
17:30 - 18:45 
Thomas Winkler
Benjamin Ecker 
0171 1742700
0175 9332287  
U9 | F-Junioren  Montag
Mittwoch  
16:30 - 17:30 
Andrea Voit
Florian Auanger  
0176 96981676
0151 46264891  
U7 | G-Junioren  Mittwoch   17:00 - 18:00 

 

 

1. Abteilungsleiter   Josef Plank   0170 2247509   
2. Abteilungsleiter   Maximilian Stübl  0175 3766354   
3. Abteilungsleiter   Andreas Baumann   0151 12851632    
Kassier   Simon Grill   0151 56033899    
1. Jugendleiter   Peter Schmitz   0176 20320132
08624 8204963  
 
2. Jugendleiter   Ottmar Müller   0175 5135966   
Seniorenleiter   Andreas Winkler  0160 5807932    
       
Sportheim     08624 4645